Economic Network

 

Der Landesarbeitskreis  MARKETING  beschäftigt sich mit aktuellen Fragestellungen von Wirtschaftsakademikern, die sich beruflich mit dem Thema  Marketing / Vertrieb beschäftigen. 

  • Fachlicher Informationsaustausch (Vortragsveranstaltungen, Workshops, Publikationen)
  • Persönlicher Erfahrungsaustausch (Networking)
  • Expertenverzeichnis

.

 

Die fachliche Arbeit wird von folgenden Arbeitsgruppen erledigt:

  • I: Marketing-Beratung / Werbeagentur-Dienstleistungen
  • II: Marketing-Anwender
  • III: Marketing-Forschung
  • IV: PREIS- UND KONDITIONENPOLITIK
  • V: DISTRIBUTIONSPOLITIK
  • VI: KOMMUNIKATIONSPOLITIK
  • VII: PRODUKT- UND DIENSTLEISTUNGSPOLITIK

.

.


 

.

 


*Aktive Arbeitskreise organisieren 1 – 2 Veranstaltungen pro Jahr auf ehrenamtlicher Basis (mit Kostenumlage auf die Teilnehmer) und dokumentieren ihre Arbeitsergebnisse auf der Internetplattform www.wirtschaftsakademiker-netzwerk.de.